Inhalt

Ich will als Einzelperson ein Statement abgeben

Die Stiftung SWONET will und muss das mittlerweile 10 Jahre alte SWONET Portal technisch auf den zeitgemässen Stand bringen. Inhaltlich soll das Portal in Zukunft die von den Frauen und Frauenverbänden geforderten Bedürfnisse abdecken können. Für diesen Relaunch ist finanzielle Unterstützung notwendig.

Ganz bewusst zählen wir auf den Solidaritätsbeitrag der Frauen, besonders jener, die SWONET seit Jahren kennen und dadurch Netzwerken erleben und umsetzen konnten.

Die Stiftung SWONET dankt herzlich für jedes Zeichen der Solidarität. Es zählt jeder einzelne Beitrag. Die Höhe kann öffentlich sichtbar gemacht oder verdeckt eingegeben werden.

Wir freuen uns zudem über jedes persönliche Statement, denn SWONET ON STAGE ist auch eine Jubiläums-Gratulationsseite.


Mit der Publikation meines Statements spende ich gleichzeitig den Betrag, den ich unten eintrage.


Ich verpflichte mich, den angegebenen Betrag in den kommenden 10 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:
 

IBAN CH66 8073 6000 0061 0245 8
Petra Rohner
Stiftung SWONET
Föhrenweg 16
5606 Dintikon


Spendenbetrag anzeigen
 Ja    Nein  
Portraitfoto
Wählen Sie die folgende Zahl aus: sechs.
Bitte alle mit (*) markierten Felder ausfüllen